Illegal streamen in der Türkei?

1 Antwort

Ich denke mal Filme stehlen ist nirgendwo legal.

doch in Indien:D

0

Wie kommen Erdogan etc. an die Daten potenzieller Wähler in/aus Deutschland?

Hi.

Ein Arbeitskollege mit türkischem Namen und türkischen Vorfahren, der aber in Deutschland geboren ist und nur die deutsche Staatsbürgerschaft inne hat, erzählte mir er habe Wahlunterlagen im Briefkasten gehabt, für die türkischen Wahlen..

Wir fragen uns nun wie das möglich ist? Er hat sich noch nie an einer türkischen Wahl beteiligt (Meines Wissens ist das auch nur mit türkischer Staatsbürgerschaft möglich, oder etwa nicht?)

Woher weiß die Türkei nun also wohin sie die Wahlunterlagen zu schicken hatte?

Gibt Deutschland die Daten einfach heraus? Werden sie illegal beschafft, seitens der Türkei?

Oder war das ein Fehler, da er Deutscher ist und ohnehin nicht hätte wählen können?

Hoffe ich vertue mich da nicht. Nur kriege ich ja auch keine polnischen Wahlunterlagen zugeschickt, nur weil ein Teil meiner Vorfahren mal Polen waren..

...zur Frage

Streamen ist nun illegal, zählt das auch wir für die Animes, Cartoons etc.?

Da nun Streamen illegal ist, möchte ich gerne wissen ob Animes dazu zählt?

...zur Frage

Streamen über Kinox mittlerweile illegal?

Ich habe gehört, dass es mittlerweile illegal sein soll, auf Kinox oder ähnlichen Plattformen Filme zu streamen. Sonst soll es immer eine rechtliche Grauzone gewesen sein und ich hatte auch noch nie Probleme bekommen. Weiß da jemand was aktuelles zu? Danke!!

...zur Frage

Sind seiten wie kinox und bsto illegal?

Ist das streamen von serien filmen etc auf solchen seiten erlaubt oder komplett illegal? Viele sagen es wär ne grauzone..wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei sowas erwischt/angezeigt zu werden?

...zur Frage

Auf Twitch über Playstation streamen?

Ich will über die PS streamen auf Twitch. Jedoch immer, wenn ich ins Menü der PS gehe, kommt im Stream ein "Ladebildschirm" (also man sieht nicht, was ich im Menü mache). Wie kann ich machen, dass man alles sieht? Also auch wenn ich ins Menü gehe. Ich weiss, dass das geht.

...zur Frage

Anime streamen illegal?

Hay Leute ich wollte mal Fragen ob Animes zu streamen Illegal ist. Als ich einen Kumpel mal Fragte sagte er es ist in einer rechtlichen Grauzone und Darum legal. Oder ist nur lizensierte Animes zu streamen illegal? (Habe übrigens immer auf burningsseri.es gestreamt und wohne in der Schweiz.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?