Illegal Streamen im Hotel gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Du dich wohl ins Hotel-W-LAN einbuchen musst, bist Du nachverfolgbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hotel kann gar nichts herausfinden ... die wissen meistens noch nicht einmal wo ihr Router steht. Die verschwenden auch kein Geld dafür zu listen, wer da, was steamt und können auch gar nicht wissen, ob da irgend etwas illegales "gesteamt" wird ...

Solange Du nicht riesige Mengen von Daten illegal "steamst", wird das auch keinen von den Anbietern interessieren ...  die können keine Polizei-Truppe bezahlen, um "Ladendiebe" zu verfolgen, die ihnen 2 Euro "klauen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal bleibt es, keine Frage. Aber in so einem Fall dürte es weit schwerer sein dir auf die Schliche zu kommen! Deswegen keine Sorge! Aber Strafbar bleibt es halt trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist illegal, da du dich bereicherst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?