Illegal Sprayen 13 Strafe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau online Obs in deiner nähe wie auch in Wien legale spary Plätze gibt... erspart viel Ärger und zum testen und besser werden is es auch hilfreich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlvckAngel
06.03.2016, 00:30

Danke. Aber weisst du, der grund warum wir dies eigentlich tun wollen, ist um gegen das system und so zu rebellieren, und natürlich wegen dem nervenkitzel (kann die beweggründe schlecht erklären). Bei einem legalen ort, haben wir das ja leider nicht ;)

Weisst du denn, was die Folgen wären, falls man uns erwischen würde?

0
Kommentar von Max242
06.03.2016, 00:35

Ich schätz mal Geldstrafe. Die geht dann mal an eure Eltern, da ihr noch minderjährig seid. Es zahlt sich aber wirklich nicht aus. Das bisschen Nervenkitzel um es "dem System" zu zeigen? Lasst es lieber. Wenn ichs euch nicht ausreden kann, dann sucht euch die Plätze zum sprayen bitte gut aus. Gebetshäuser, Kirchen und dementsprechend sind tabu und haben nichts mit StreetArt zu tun. Auch wenn ihr rebellisch sein möchtet, haltet euch auch von zu neuen Gebäuden fern. Vandalismus muss nicht sein...

0
Kommentar von Max242
06.03.2016, 00:43

Dazu sag ich mal nichts... Wie schon gesagt. Ich würde stark davon abraten. Letztendlich entscheidet aber eh ihr

0
Kommentar von MrKarat
06.03.2016, 01:04

Wie kann man mit 13 Jahren so gutes Deutsch?

0

Was möchtest Du wissen?