illegal? (sims 3 download)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es freut mich das Du gleich gestehst illegale Software zu downloaden. Sobal wir über Deine Zugangsdaten Deine Adresse herausgefunden haben, kommen wir vorbei um Dich für einen langen Aufenthalt in unseren neuen möblierten Räumen mitzunehmen. Das wird in etwa noch 30 min. dauern. Bitte verlasse nicht das Gebäude, sonst müssen wir noch einen Fluchtversuch hinzurechnen.

War nur ein Scherz. Ja, Spiele, Musik,etc. die Du über Forencodes, Firstload, etc. herunterlädst sind illegal. Wenn die Lizenzen nicht mehr gültig sind, kann das Spiel gratis erworben werden. Falls Du nach Gratis Spielen suchst, pass auf! Auf den Websites ist nicht alles so umsonst wie sie behaupten. Bei den Boards kann man sich auch schnell einen Virus einfangen.

Oh gott :D ich hab mich erst so erschrocken. Aber danke fuer die antwort :)

0

haha! geilster kommentar denn ich je auf gute-frage.net gelesen habe!! :D

0

Warum kommen ständig die gleichen Fragen?

Ja, natürlich ist es illegal, oder meinste die Hersteller stellen das selber ins Netz um bloß nichts daran zu verdienen?? Wäre ja schön blöd.

Erwischt werden meist nur die, die es selber hochladen.

Aber ich wäre ja vorsichtig bei dem was du runterlädst, kann auch ein gemeiner Virus sein was du gar nicht merktst.

Hi,

ja es ist illegal. Du zahlst ja normal dafür und da ist es in den meisten fällen illegal wenn du dir es kostenlos runterlädst.

Ja, wenn es Programme auch zu Kaufen gibt, sind kostenlose Downloads davon illegal

Jep das ist illegal. Tja, entweder hast du Glück und die erwischen die nicht... oder aber Pech.

jap es sit illegal ,weil es kostenlos ist

Wenn du es von der offiziellen Seite downloadest, nicht.

Ja, es ist illegal, aber erwischt wird man zu 99,99% nicht.

Trotzdem nicht zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?