Illegal oder nicht. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Video wird höchstens gelöscht denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist der Urheber der Videos? Wenn nicht, dann rate doch mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht die Rechte hast das Video zu veröffentlichen dann darfst du das nicht. Das ändert auch nichts dran wenn du am Anfang etwas weg schneidest oder das Video sonst irgendwie veränderst. Das schlimmste was passieren könnte wäre eine kostenpflichtige Abmahnung des Rechteinhabers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linadorka
11.11.2016, 14:22

Ja meinst du die merken so etwas ? Viele machen das doch und ich wollte halt den Leuten die Serie auf YouTube zeigen und nicht dass sie immer in bs.to oder illegalen Seiten rumspazieren.

0

Was möchtest Du wissen?