Illegal musik runtergeladen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sehr wahrscheinlich passiert nichts. Von Seiten der Polizei schon mal gernicht denn die werden nur aktiv wenn eine Anzeige vorliegt.

file sharing und illegales bereitstellen von Filmen und Musik (auch Fotos) wird verfolgt und du bekommst eine Abmahnung von einem RA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst illegale sachen machen und dann angst haben das was passiert,  das sind mir die liebsten.

nein passiert nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das wirst dann schon sehe .

Merk dir es für später, Musik kauft man sich oder verwendet Streamingdiensts wie Spotify, Deezer & Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch ne Seite bei der es legal ist Musik runterzuladen www.convert2mp3.de da ist es eigtl legal :) und kostet nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du wie viele Menschen sich illegal Lieder oder Video runterladen? Heutzutage stört das doch keinen mehr, war eher so ein 2006 Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
10.08.2016, 02:24

Haha, sehr witzig.

Der Napster Skandal war aber noch früher:P

0
Kommentar von miranya
10.08.2016, 03:34

wenn sowas niemanden mehr stört heutzutage dann weiß ich echt nicht warum noch sooooo viele deswegen abgemahnt werden

0

Ja du hast dich strafbar gemacht (Kostenlos bzw illegal Musik herunterladen)
wenn du Glück hast bekommt die Polizei da nichts mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet abwarten :)
Eher unwahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?