Illegal auf Grund einer Gesetzesänderung zu heiraten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kompliziert- also Punkt 1 darf meines Wissens nicht als Bedingung für die Heirat gemacht werden- sehr wohl aber für rechtliche Entscheidungen bei der Erteilung von Visa. Punkt 2 muss auf jeden Fall erbracht werden- da sollte es doch sicherlich irgendwie möglich sein, dass der Vater eine Meldebescheinigung in Mazedonien besorgt und diese übersetzen lässt (wenn es denn tatsächlich noch eine Meldung dort gibt). Punkt 3 - absolut legal. Darüber hinaus wäre eine Heirat in Mazedonien von den ganzen rechtlichen Geschichten sicherlich einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxmann123
22.01.2016, 15:47

Danke, das hat mich schon ein Stückchen weiter gebracht! 

0

Diese Fragen hättest Du gestern beim Standesamt stellen müssen, die werden das wohl am besten wissen - hier kriegst Du wahrscheinlich 10 verschiedene Aussagen, von denen dann keine stimmt. Frag einfach noch mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxmann123
22.01.2016, 15:33

Das ist klar, jedoch will ich mir darüber im Klaren sein, ob es illegal ist oder nicht, da das Standesamt die Heirat ja verweigern kann 

0

Was möchtest Du wissen?