Illeg. Angel Eyes bei Praktischer Fahrprüfung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Österreich darf man wenn man den sogennanten "Selbstfahrer" macht, also 1000 km mit den Eltern fahren, darf man mit dem eigenen Auto zur Prüfung antreten.

Das Problem ist, ich hät schon gern die schönen weißen Angel Eyes drin, die fertigen Module sind alle gelblich und kosten 200 Euro. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du deine Fahrstunden im eigenen Auto? Ansonsten bau dir doch einfafach legale Teile an die Kiste, gibt für das Modell ja mehr als genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktische Fahrprüfung mit dem eigenen Auto?

Aus welchem Land kommst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Land macht man denn im eigenen Wagen die Fahrprüfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?