Iliosakralgelenk und Bandscheiben Spezialist im Raum München gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Letztlich helfen kannst Du dir ohnehin nur selbst, indem Du den richtigen Rehasport machst. Den kann Dir eigentlich jeder Arztr verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canton10
27.06.2017, 21:20

Naja die meisten Ärzte schicken einen weiter zur physio.

Und einen guten physio zu finden ist auch nicht ganz einfach...

Und ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob es vlt doch eine andere ursache gibt...

Mein Knie haben sie auch schon umsonst aufgeschnitten weil sie sich "sicher" waren... letzen endes wars nur eine lapalie und mega schnell behoben

von dem her such ich einen arzt der vlt auch was anderes in betracht zieht und sich nicht nur 1 minute das mrt anschaut und einen gleich weiterschickt

0

Dr. Markus Donat in München ist spezialisiert auf das ISG.

Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz

Dr. Medele & Kollegen

Nymphenburger Str. 1, 80335 München

Tel.: +49 (0)89-543430-30, Fax: +49 (0)89-543430-330

E-Mail: info@wzas.de

Viel Erfolg und gute Besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?