Hilfe, meine Seminararbeit auf Word 2013 kann nicht geöffnet werden, da Datei beschädigt, was mach ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du hast ja nicht mehr viel Zeit, deshalb würde ich jetzt nicht lange herumprobieren und einfach mit dem Backup weitermachen, auch wenn das wohl etwas dauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal probiert, die Datei mit Word-Mitteln zu reparieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mieziklein
15.05.2016, 00:25

es sit so, das word dokument gibt an, dass die letzten änderungen am 12.5. vorgenommen wurden, ich aber habe gestern darin gearbeitet. die datei ist nicht beschädigt, sondern alles von gestern ist einfach weg, so als ob ich nie dran gesessen habe. 

0

Was möchtest Du wissen?