IKEA Wandtatoo auf Raufasertapete?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich selbst habe raufaser (keine tapete) die wandtatoos, egal wie billig oder wie teuer sie sind bleiben nicht lang haften! meine nachbarin hat raufasertapete und sie hat das gleiche problem. also spar dein geld für etwas anderes - mein ratschlag für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmondmaedchenx
09.10.2009, 23:15

Danke für die Antwort! Was meinst du genau mit 'nicht lange' ?

0
Kommentar von DaSu81
09.10.2009, 23:16

Komisch: bei mir klappt das einwandfrei: keine Spuren, klebt auch noach mehrmaligem Versetzen usw.

0

Ich weiß es nicht, aber ich denke schon, weil man Tatoos doch eigentlich immer wieder ab bekommt... Guck einfach mal auf die Bedienungsanleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmondmaedchenx
09.10.2009, 23:16

Danke für deine Antwort! Ich stell mir nur die Frage ob dann nicht irgedwas mitkommt von diesem Raufaserzeug ... Bedienungsanleitung ist leider keine dabei!

0

Jepp, geht einwandfrei! Du kannst es mehrmals umkleben und es hinterlässt auch keine Spuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmondmaedchenx
09.10.2009, 23:21

Hast du das probiert? Ich will mir nämlich nicht meine Wand ruinieren ^^

0

Es kann sein, dass des gar nicht auf der Tapete hält, da die Fläche ja rau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmondmaedchenx
09.10.2009, 23:26

das wär ja an und fürsich kein problem, aber es wär sehr wohl ein Problem wenn sich das Tatoo nicht von der Tapete trennen will & gleich mitkommt ;)

0

Wandtatoos halten nur auf einer ganz glatten Fläche, also nicht auf Raufaser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmondmaedchenx
09.10.2009, 23:20

Also ganz und gar nicht auf Raufaser?

0

Was möchtest Du wissen?