IKEA Tischleuchte Stranne

1 Antwort

Wenn der Stecker in die Steckdose passt, steck ihn rein. Was meinst Du mit "Anderem Stecker?"

Stromschlag an abgezogenen Stecker?

Hey Leute.
Ich habe heute den Stecker einer Ikea Lampe aus der Steckdose gezogen und direkt nach dem rausziehen versehentlich berührt. Danach habe ich einen Schlag bekommen.
Ist das möglich?
Wenn ja wie es ist ja keine Spannung mehr drauf.
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Normale Lampe an Steckdose anschliessen, 2 polig

Hi community habe eine Lampe die normalerweise einfach an der Decke montiert werden müsste. Will jedoch einen Stecker anbringen um sie über eine normale Steckdose betreiben zu können. Die Lampe hat nur zwei Adern(blau und braun) ein schutzleiter fehlt also anscheinend, wird aber auch nicht nötig sein, lampe ist komplett aus plastik. Welchen Stecker soll ich denn dafür verwenden? Auf der Lampe ist 230V/10 A draufgeschrieben - normale zweipolige Flachstecker sind jedoch nur bis 2,5A zugelassen, oder?

...zur Frage

Dürfen Hunde in IKEA rein?

Dürfen Hunde in IKEA rein?

...zur Frage

Stromverbrauch nur durch Stecker in der Steckdose?

Hallo, verbrauche ich Strom, nur wen der Stecker von z.B. meiner Musikanlage (nur) in der Steckdose steckt?! -> Blöde Frage, denke nein. aber man weiß ja nie!

...zur Frage

IKEA Lampan Lampe. Ich verzweifle.

Hilfe, ich hab mir bei IKEA diese blöde Lampan Lampe gekauft und bekomm die einfach nicht auseinander. Die Anleitung suggeriert mir, dass man diese mit 3 Fingern auseinander gezogen bekommt. Allerdings zieh ich schon seit ner Woche wie so'n Hulk an dem Ding rum und die rührt sich kein Stück. Könnt Ihr mir erzählen, wie Ihr mit dem Ding klargekommen seid? Sonst klatsch ich das Ding gleich anne Wand.

...zur Frage

Wo bekomm Ich Ikea Gutscheine AUßER Bei Ikea :P

kann mir das jemand sagen? gibt es das z.B. bei der Tankstelle oder bei Tengelmann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?