Ikea Schreibtischplatten. Gut oder Schrott?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habs so ähnlich gemacht. Hab mir zwei Böcke von IKEA geholt, die in der Höhe verstellbar sind und darauf die Tischplatte (ebenfalls IKEA) gelegt. Die Maße sind 1m x 2m in Kirsche (5cm stark). Ich arbeite jetzt seit knapp 5 Jahren im Schnitt 10 Stunden/ Tag an diesem Tisch, ohne irgendwelche Abplatzer, oder Kratzer... durchhängen tut sie auch nicht, obwohl ich nen fetten Röhren Monitor drauf stehen hab ;)

Hallo,

je nachdem was Du beim Ikea an Geld liegenlassen möchtes, kannst Dir dort auch einen guten Schreibtisch zusammenstellen.

Hatte selbst mal einen, hab mir dann aber einen neuen Schreibtisch online bei www.offex.de bestellt. Kam innerhalb einer Woche, ist super verarbeitet und kommt nahe an den Preis für einen guten Ikea-Schreibtisch ran.

Viele Grüße Diana

Du darfst nicht die billigste nehmen. Die besseren kosten eben etwas mehr. Meine Kids hatten und haben auch einen Schreibtisch von IKEA, die auch nach einigen Jahren noch gut aussehen.

Also ich hab viele Möbel von ikea in meinem zimmer :P mir ist auch schon mal bei einem stehtisch kaba ausgelaufen und es ist nichts passiert! Also kaufe bei ikea ich ´finde die möbel dort schön und von guter qualität ;) LG Susana

susana54 21.07.2010, 12:31

wiso vicccccccch

0

Also ich habe ein seit ein paar jahren bin aber zufrieden hat halt gebrauchsspuren.

bei meinen ikea tisch is der lack abgegangen und auf gequollen oder wie man das schreibt ich würd sagen finger weg von ikea tischplatten

Sind okay, habe kein Problem damit.

Was möchtest Du wissen?