IKEA Schreibtisch - Wie ist die Qualität?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also IKEA ist die Qualität mittelmässig - es kommt drauf an, wie du den Schreibtisch zusammenbaust (oft fehlen paar Schrauben usw.)

ich nehm mal an, ein guter handwerker baut den Schreibtisch profimässig zusammen, dann passts. is voll OK für 60€.

Schau ihn dir bei IKEA an. Rüttel und schüttel an ihm, guck nach, ob du Verarbeitungsfehler siehst. Du musst entscheiden, ob die Qualität DEINEN Bedürfnissen entspricht. Vergleiche mit anderen Läden. Ich habe einiges von IKEA und es hält seit vielen Jahren und sieht noch immer gut aus. Ich schaue mir die Sachen vorher genau an. Noch nie, also wirklich nie, hat auch nur eine einzige Schraube oder sonst etwas gefehlt. Ich habe den Eindruck, es scheint irgendwie cool zu sein, zu behaupten, bei IKEA würden immer Teile fehlen.

Ich hab ihn selber hol dir keine Schreibtische von Ikea da fehlen oft teile , die Qualität ist schlecht oder das ergebniss ist schlecht dir einen guten aus Fachläden sind zwar etwas teurer aber auch von der Qualität besser

ich habe auch einen schreibtisch von ikea. zwar nicht den borgsjö, aber immerhin von ikea. bin mit der verarbeitung und der qualität recht zufrieden. ich habe diesen schreibtisch jetzt seit 2 jahren.

Was möchtest Du wissen?