IKEA Retourschein

1 Antwort

1. RÜCKGABERECHT: IKEA gewährt Ihnen drei Monate ab Lieferung ein freies Rückgaberecht unter Erstattung des Einkaufsbetrages. Die Ware ist unbenutzt und in Originalverpackung innerhalb dieses Zeitraums unter Vorlage des Frachtbriefs, der Rechnung oder des Kassenbons auf Ihre Kosten, bei Postlieferung auch mit dem ausgefüllten Retourenschein an eine der darin genannten Adressen bzw. an Ihr nächstgelegenes IKEA Einrichtungshaus zu senden. Das Rückgaberecht gilt nicht für zugeschnittene Meterwaren, Grünpflanzen, preisreduzierte Waren, zugeschnittene Küchenarbeitsplatten und nach Kundenwunsch bezogene Sofas. Das gesetzliche Widerrufsrecht sowie die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt.Das muss aus eigene Kosten bezahlt werden. http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/lieferung.html?icid=de|itl|fy14_online_shop|teaser|kw42|5

Ja das versteh ich nämlich nicht.

Also müsste ich über 30€ zahlen, damit ich das dahin schicken kann, weil ich nicht so ein Aufkleber oder so habe?

0
@Bebi1995

Genau so ist. Keine Möglichkeit, dass Teil irgend wie nach Ikea zu bekommen ohne zu versenden.

1
@blackforestlady

Frage schon überall rum, aber wie es aussieht nicht und da ich selber in weit weg von dem nächsten Ikea wohnen und kein Auto habe wohl nicht.

Deshalb wollte ich es ja mit der Post wegschicken, aber etwas über 30€ nur um am Ende 29€ auf mein Konto überwiesen zu bekommen lohnt sich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?