Ikea Regal Kallax auch mit 3 Regalhöhen?

1 Antwort

wie wärs, einfach mal die ikea-seite zu öffnen und da im produktkatalog zu suchen? in der zeit, in der du hier den beitrag erstellt hast, hättest du bereits deine antwort.

Das hab ich ja schon, aber ich hab gedacht, dass ich war übersehen habe oder so

0

Kann man Degus in einem umgebautem kallax regal von ikea halten?

Entweder 1,47m×1,47m kallax regal oder 1,8m2×182m kallax regal.

...zur Frage

Neuer Kallax schreibtisch an Expedit regal?

Hallo :)

Ich wollte mir bei Ikea gerne diesen Schreibtisch holen den man an sein Expedit Regal mach kann.Leider gibt es ja jetzt kein Expedit mehr sondern Kallax.Wird es von der Reihe noch einen Schreibtisch geben und kann man diesen dann an seinem Expedit Regal benutzen ?

...zur Frage

Ikea Kallax Regal zu Hamsterheim Rückwand?

Wir sind gerade dabei ein Ikea Kallax Regal mit den Maßen 147x39x147mm zu einem Hamsterheim umzubauen doch ich weiß nicht so genau wie man da eine Rückwand einbauen soll. Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir sagen welches Holz dafür geeignet ist? Und wie man am besten Lüftung einbauen kann? Danke für jede Antwort! LG

...zur Frage

Ist ein EXPEDIT Tisch mit einem KALLAX Regal kompatibel(Ikea)?

Ich habe hier einen EXPEDIT Tisch und möchte ihn mit einem KALLAX Regal verbinden. KALLAX soll laut IKEA der Nachfolger von EXPEDIT sein. Am Ende soll es so aussehen http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/bueromoebel/schreibtisch/ikea-expedit-schreibtischkombination.jpg

...zur Frage

Ikea kallax Regal?

Hallo

Kann mir einer sagen ob es bei anderen Möbelhäusern ähnliche Regale wie das Kallax Regal von Ikea gibt. Ich bräuchte eins was 1x5 ist, aber das hat IKea nicht

Danke

...zur Frage

Wandregal Montage Wer Macht Das?

Da ich leider Handwerklich nichts aufn Kasten hab und ich nichts schiefes an der Wand haben will wollt ich Fragen wer einem sowas macht? Wen kann man dafür gegen Bezahlung rufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?