Ikea Rationell - Frage zu Schublade / Vollauszug

2 Antworten

Diese Fronten sind für Schubladen / Auszüge hinter Türen gedacht. Als Auszug werden die Schubladen bezeichnet, die noch seitlich eine Reling haben. Man sieht auch auf dem Bild, dass die Front für Auszüge zusätzlich eine Relingstange besitzt.

geh nicht zu ikea das heißt nähmlich: Ideoten kaufen einfach alles: xD

Alex Schubladenelement, Schublade geht schwer auf und zu ist das normal?

Ich habe mir vor kurzem von Ikea einen schubladenelement von Alex gekauft. Wenn ich die Schubladen rein tu und zu machen möchte dann geht das kurz davor richtig schwer und auch wenn ich die Schublade rausziehe paar cm gehen die schwer auf und dann ganz normal. Ist bei den Schienen irgendeine Sicherung oder wie das nervt nämlich ... HILFEEE

...zur Frage

Ikea Küchenblenden

Hallo meine frau hat sich bei ikea eine küche gekauft in gelb und will sie jetzt weis haben das gute an ikea ist das man nur die blenden wechseln kann bei jedem schrank klapt es gut außer bei diesen schubladenschrank da bekomme ich die blenden einfach nicht ab ! es handelt sich um diesen schrank: STÅT Schubladenfront 3 St. einbauen Hat jemmand erfahrung damit ??? Vielen dank !

...zur Frage

Ikea Rationell Sockelschublade - Wie bekomme ich die Verblendung wieder ab?

Hallo, ich habe mir eine Sockelschublade von Ikea gekauft und bin derzeit dabei alles einzupassen (Unebenheiten, schiefe Wand, Fußleiste...) daher ist es notwendig, die Schublade einzusetzen und zu gucken, wo überall Problempunkte liegen. Meine frage ist nun, wenn ich die Schublade fertig zusammengesetzt habe und diese noch nicht in die Laufschienen eingelegt ist, wie ich die Front wieder demontieren kann. Der Klickmechanismus scheint irgendwo aufhebbar zu sein, ich sehe aber keine zugänglichen Stellen wie bei dem üblichen Rationell Schubladensystem.

Hat da jemand Erfahrung?

Um diese Schublade handelt es sich: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70025525/

...zur Frage

Neue Küche- Schublade oder Einlegeböden mit Tür?

Hallo,

Über kurz oder lang bekomme ich eine neue IKEA Küche. Unsere Küche ist sehr klein ca 6qm nur. Habe mit der Planung angefangen und stehe vor der Frage was Sinnvoller ist. Schubladen oder Einlegeböden mit Tür? Wie nutze ich den wenigen Platz optimal aus. Es geht nur um die Unterschränke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?