IKEA PC Unterlage (Maus)?

5 Antworten

benutzt du noch ineinander Maus mit Kugel oder eine optische Maus

statt ineinander meinte noch immer eine Maus mit Kugel oder eine optische Maus

0

Ich denke das geht kaum.Eventuell war es einfach ein Fehlkauf oder billigmaterial ?  

vorallen braucht man eigentlich kein mousepad mehr weile die Mäuse die heutzutage hergestellt werden dass locker mitmachen

0
@Shino202

Mit Mauspad funktionieren die aber noch besser

0
@Shino202

Manche nutzen es weil es für sie angenehmer ist oder die Maus sonst nicht einwandfrei mitgeht.Recht hast du aber. Ich nutze nur eine damit der Tisch und die Maus geschont wird.

Die Wellen wird sie denke ich mal nicjt mehr wegbekommen. 

0
@Shino202

Du hast ja garkeine Ahnung. Tische sind viel zu uneben, um eine Maus gut und gleichmäßig zu führen. Mit nem schrottigen Ikea Pad, bekommt man aber keinen großen Sprung ins Positive.

0
@Cazperrr

Wieso habe ich keine Ahnung ? Da muss man nicht viel wissen ;) 

0

Was möchtest Du wissen?