Ikea Möbelstück ist beschädigt aber kein Auto um hinzufahren!

1 Antwort

Verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich den Kundenservice von IKEA anrufe, habe ich in kürzester Zeit einen Mitarbeiter an der Strippe. Du darfst nur nicht aufgeben. Oder fahr mit deinem kleinen Auto hin zu IKEA, und spreche direkt mit dem Kundenservice. Am besten du machst aussagekräftige Bilder von den beschädigten Teilen. Meine Erfahrung ist, dass IKEA sehr kulant ist bei Reklamationen. Ich habe als Beispiel nach 5 Jahren Matratzen getauscht bekommen, die nach meiner Aussage durchgelegen waren. Anstandslos, ohne, dass sich jemand für die alten Matratzen interessiert hätte.

Ikea-Möbel Rückseite anpassen

Dummerweise habe ich ein Problem mit einem Ikea Möbelstück.

Es geht um eine Kommode, die ich eigentlich als Raumteiler benutzen wollte, im Markt stand das Ding an der Wand und ich hab nicht daran gedacht auf die Rückseite zu gucken, heute stellt sich allerdings heraus, dass da diese dünnen Span(?) Platten zu sehen sind, die man eigentlich bei jedem Schrank dabei hat.

Kommen wir zu meiner Frage:

Kann ich eine weitere Platte dahinter schrauben, damit diese dünnen Platten verdeckt werden? Im Ikea hat man mir gesagt, dass man keine Platten einzeln zum Verkauf anbietet, also muss ich wohl beim Baumarkt nachfragen. Wenn das gehen sollte, müsste die Platte auch noch weiß sein...

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wonach muss ich im Baumarkt fragen?

...zur Frage

Schlafsofa - Laken und Unterlage?

Hallo, ich habe mir ein IKEA Schlafsofa gegönnt (Friheten heißt es). Jetzt muss darauf doch öfter geschlafen werden als geplant. Wie kann man die Haltbarkeit erhöhen? Ein Laken überwerfen wäre eine Sache. Ich habe allerdings vor Jahren bei einem Bekannten eine Art "Matratze" gesehen, die er über das Sofa gelegt hat. Sie war vielleicht 2-3 cm dick und zusammengerollt, darüber kam dann das Laken. Leider weiß ich nicht wie so etwas heißt und woher man es bekommt. Danke für jeden Tipp zur Pflege und Verlängerung der Haltbarkeit für ein Schlafsofa.

...zur Frage

Möbelstück altert in Würde - Bedeutung?

Was bedeutet: Echtholzfurnier; das Möbelstück altert in Würde ? Es handelt sich hier um ein Ikea Bett und steht bei Haupteigenschaft.

...zur Frage

Ikea Stuva auch für Erwachsene geeignet?

Ich ziehe bald in eine 1 Zimmer wohnung und wollte fragen ob das Ikea Stuva Hochbett http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89022701/ auch für Erwachsene geeignet ist? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich mit meinen 1,58m unter dem Bett stehen könnte um an den schrank zu kommen? Und passen in dem schrank überhaupt Erwachsenenbügel?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was waren die damaligen Neupreise von IKEA Hagali und IKEA Sultan Komet?

Oder wie kann ich das rausfinden?

...zur Frage

welche möbeln sind von qualität besser ikea, höffner, man mobilia, segmüller?

vor allem welches möbelstück? Schreibtischstuhl, Schreibtisch, Bett, Küche etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?