Ikea Möbel zurückgeben, wie würde es laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbenutzt in der Originalverpackung, dann Geld zurück, ansonsten gibt es nur eine Guthabenkarte.

finde dann das Werbeversprechen nicht fair......

0
@Nordseefan

Als das anders gehandhabt wurde, wurde das zu sehr ausgenutzt. Aber es wäre schon besser, wenn es klarer dargestellt würde.

0

normalerweise ist Ikea wirklich extrem kulant.

von dem Gutschein kannst du dir dann neue Möbel kaufen.

Ja, das die kulant sind weiß ich. Nur kann ich mit einem gutschein nichts anfangen, da ich eher selten bei Ikea kaufe, Möbel braucht man ja nicht dauernd. Und Kleinkrusch für 200 Euro und mehr auch nicht. Ich zumindest nicht

0