IKEA Möbel aufgebaut aber Falsche bekommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ikea ist ja sehr Kulant. Du könntest Glück haben, weil Du die falschen teile bekommen hast, dass Du die nicht bezahlen musst.

Aber da es schon einige Wochen her ist, wenn Du die Quittung noch hast, dann versuchs einfach! Ohne Quittung wird das wohl schwerer werden! Aber versuchen kannst Dus ja!

Viel Glück! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
04.10.2011, 22:36

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0
Kommentar von pnakic
04.10.2011, 22:36

Ich hoffe das du Recht hast :D Die Quittung hab ich noch und den Bestellschein Danke für die Hilfe :D

0

Wenn du Glück hast bekommst du einen Teil ersetzt...Aber normalerweise kommst du selbst für den schaden auf und kannst es nicht mehr umtauschen. Frag einfach mal selbst bei Ikea nach. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pnakic
04.10.2011, 22:37

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?