ikea matratzen größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du mal etwas genauer gucken. Die Sultan Finnvik gibt es z.B. in 160 cm x 200 cm. Ich würde aber lieber zwei 80 cm breite Matratzen verwenden. 160 cm ist ziemlich unhandlich und bei zwei Personen liegt jeder auf seiner eigenen Matratze besser.

Ja: NICHTS bei IKEA kaufen. Das machen die auch mit Mikrowellenherden so: Nix passt, nur das völlig überteuerte Modell von IKEA, und man merkt es erst, wenn es zu spät ist.

das bett ist bestimmt 1,60m breit, aber für die matratze wird 1,60m vorgesehen.

ja schon...aber es gibt ja keine matratzen mit der breite...

0