ikea matratzen größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du mal etwas genauer gucken. Die Sultan Finnvik gibt es z.B. in 160 cm x 200 cm. Ich würde aber lieber zwei 80 cm breite Matratzen verwenden. 160 cm ist ziemlich unhandlich und bei zwei Personen liegt jeder auf seiner eigenen Matratze besser.

Ja: NICHTS bei IKEA kaufen. Das machen die auch mit Mikrowellenherden so: Nix passt, nur das völlig überteuerte Modell von IKEA, und man merkt es erst, wenn es zu spät ist.

das bett ist bestimmt 1,60m breit, aber für die matratze wird 1,60m vorgesehen.

ja schon...aber es gibt ja keine matratzen mit der breite...

0

Passt ein Spannbettlaken von IKEA mit der Größe 180 x 200 cm auch auf 2 x Matratzen mit jeweils 100 x 200 cm?

...zur Frage

Kann man noch Matratzen für Beddinge kaufen?

Ich habe ein noch gut erhaltenes Beddingesofa, dessen Matratze mal ersetzt werden müsste. Das Sofa wird nicht mehr von Ikea angeboten. Mir scheinen die Maße der neureren Bettsofas leicht anders zu sein (Beddinge hatte Matratzen für Rückenlehne und Sitzfläche, Rückenlehne nach meiner Messung 60 cm Breite, Sitzfläche 70 bzw. 90 mit Rückenlehne).

Hat jemand Erfahrungen und Rückmeldungen von Ikea, welche Matratze man dafür nehmen kann oder muss man sich etwas zusammenbasteln oder das Sofa wegwerfen? 😮

Bei Ikea gibt es zwar Matratzen, die evtl. auf die Sitzfläche passen würden, aber was macht man dann mit der Lehne? Die Originalauflagen sind ja an den beiden Matratzen (Sitzfläche + Lehne) verbunden.

...zur Frage

Wieso haben Fußballschuhe andere Größen als normale Schuhe?

Also ich wollte mir bei einen deutschen Onlineshop ein paar Fußballschuhe holen . Da hab ich aber gemerkt ,dass es solche komischen Größen gibt : wie z.B 38 1/2 oder 41 1/3 . Wieso ist das so und welche Größe soll ich nehmen (hab Größe 41) .

...zur Frage

Weiß jemand hier wie die Kondom Größen sind? Die standart Kondome passen nicht und ich will wissen

Nach welcher Größe ich im Sexshop fragen müsste... Gibt's da irgendwelche Maßeinheiten?

...zur Frage

Wie zufrieden seid ihr mit Matratzen von Ikea (Haltbarkeit und Qualität)?

Ich fühle mich morgens wie gerädert und bin auf der Suche nach einer neuen Matratze. Wie zufrieden seid ihr denn mit Matratzen von Ikea zwecks Haltbarkeit und Qualität? Lohnt sich der Kauf oder sollte ich zum Fachgeschäft?

...zur Frage

US Herren Größe

Hallo zusammen, ich möchte mir in einem US Onlineshop etwas bestellen und bin mir nicht sicher, ob die US Größen die gleichen sind wie die Größen hier in Deutschland. Da ich in Deutschland für T-Shirt´s, Pullover etc. Größe XL brauche, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß welche US Größe das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?