Ikea Lömsk - Scharnier zerlegt..und wie zusammenbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu... :-)

Wenn Du mir Deine EMail-Addy mitteilen könntest, kann ich Dir ein Foto schicken, wo die beiden Perlen hin müssen. Ich habe den Lömsk hier ;-)

Versuch, das zu beschreiben: Die beiden Metallstangen sind ja 'innen' und aussen' befestigt (also, eine längere Stange wird in die Führung in der unmittelbaren Nähe des Ei's 'eingezogen', die andere ist ja die 'letzte' Stange in der Reihe, die äusserste im Verdeck'). Dazwischen wird - am Ende einer Schlaufe ;-))) - die Perle befestigt und diese Perle läuft in der Seitenhalterung 'auf auf und ab' beim Klappen des Verdecks... Oh je.. klingt ziemlich kompliziert, ich geb's zu. Vielleicht konnte ich Dir trotzdem helfen?? Mit dem Foto wäre es sofort verständlich....

Ganz liebe Grüsse Britta

caternzwerg 11.10.2010, 22:00

Vielen Dank für die Hilfe!!! Mit den Fotos wird ales ganz klar - auch die schriftliche Anleitung :-)))

0

Ich habe genau das gleiche Problem - Freund war zum Spielen da, setzt sich auf das Verdeck und es klappt nach innen. Wir haben's auseinander gebaut, aber kriegen es nicht mehr zusammen... Wer kann uns helfen????

Was möchtest Du wissen?