IKEA Lieferschwierigkeiten, was nun?

7 Antworten

Wenn du Glück hast, bekommst du die Sachen im Herbst, wenn neue Bestellungen gemacht wurden. Wenn du Pech hast wird das Produkt ganz eingestellt. IKEA hat nämliche eine merkwürde Einkaufspolitik. Woanders gibt es die Sachen wohl nicht. Du kannst höchstens im benachbarten Ausland bei den IKEA dort schauen, bzw. auch übers Internet (Frankreich, Belgien, Holland usw)

Also ich würde da nochmal anrufen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Ikea doch immer recht bemüht ist, dem Kunden in irgendeiner Form zu helfen.Bei einer Freundin gab´s Lieferschwierigkeiten mit einem Tisch, da ist man ihr entgegengekommen, indem man ihr den kostenlos nach Hause geliefert hat.

Hier kannst du gucken, ob bestimmte Artikel verfügbar sind: http://www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/stock_availability/productinstockform.html

... und hier kannst du online reklamieren: https://www.lebst-du-schon.com/ms/reklamationen/

0

Ikea aufgebauten pax zurück geben?

Hallo wir waren gerade bei Ikea und es heißt ja wenn man Möbel ab dem 25.08.2014 gekauft hat und nicht zufrieden iet hat man auf ein lebenslanges umtauschrecht berufen. Jetzt habe ich einen pax der aber in die neue Wohnung nicht passt. Ich hbe eine Mitarbeiterin dort gefragt und sie sagte mir das sei kein grund. Ich müsse Gründe angeben nicht nur das ich mit dem Produkt nicht zufrieden wäre sondern ganz genau die sie nachvollziehen können und dann würden sie den vielleicht zurück nehmen. Was kann ich machen das sie den zurucknehmen. Sie sagte auch den pax zurück zu geben wäre schwer, weil sie den hundertfach verkaufen und es keine Beschwerden gibt. Ich brauch das geld um mit einen neuem Schrank zu kaufen.

...zur Frage

ikea malm kommode , Schubladen kracht/fällt immer wieder raus?

Habe eine Ikea kommode malm 4 Schubladen von jemanden bekommen 2 Hand . Beim Transport haben wir bloß die Schubladen einzeln rausgenommen . Jetzt haben wir das Problem das die Schubladen rausbrachen/fallen alles war okay mit den Schubladen alles ist noch heile ! Was könnte das problem sein  lg

...zur Frage

darf man im Ikea fotos machen?

Hey! Meine freundin & ich hatten die idee, so eine art Kleines Photoshooting im Ikea zu machen. (Also nur sie legt sich paar mal auf ein paar netten, nix großes.) Meint ihr das wäre okey, denn mein Vater meinte, das sei nicht erlaubt. Wäre wirklich nett, wenn ihr schnell antworten könntet da wir das für morgen geplant haben. :) LG

...zur Frage

Pax Schrank passt angeblich nicht?!

Hallo ihr lieben,

Ich habe Schränke bei Ikea bestellt!

(Meine Wandhöhe Is 2,40 und 3,60 breit.)

1 mal Pax 2 Meter breit und 2,36 hoch. Und 1 mal Pax 1,5 Meter breit und 2,36 hoch.

Mit Schiebetüren!

So, Problem!!

Die kommen hier mit allem An und sagen dass der Schrank ned rein passt! Eine Von vielen Aussagen war dass der Schrank zwar rein passt, es aber der Aufbau ned funktioniert, weil man die Türen aufhängen/ bzw einhängen muss und deshalb geht's ned auf?!

Abgesehen jetzt von der inkompetenten Beratung beim Ikea und der Frechheit wie die Herren mir mir geredet haben,

Was sagt ihr dazu?! Besteht die Möglichkeit den Schrank iWie aufzubauen?!

Ich bin echt verzweifelt... Telefoniere ständig mit Ikea... :(

...zur Frage

Wieviel Volt hat die ikea hemma aufhängung?

Hallo Ich habe mir vor kurzen neue Glühbirnen für meine Lampenaufhängung namens HEMMA von Ikea gekauft. Die Spannung von der neuen Glühbirne ist 220 Volt / ca.11 Watt Ich möchte gerne wissen ob die zwei kompatibel miteinander sind oder ob die voltanzahl nix aussagt .auf der Webseite von Ikea wird mir nämlich nix gesagt wieviel Volt sie nutzt

Oder hängt die Volt Anzahl mit der ENERGIEEFFIZIENZKLASSE zusammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?