Ikea Latexmatratze zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an, welche Latexmatratze du dir aussuchst - von IKEA würd ich persönlich mir die Enebakk & die Fossing anschauen, sind aber nicht gerade billig. Aber wirklich gut, verschiedene Zonen, etc wie im Fachgeschäft. Außerdem gehst du ja kein Risiko ein, kannst ja 3 Monate probeliegen.

ich hab noch nicht drauf geschlafen - aber früher auf solchen "Mitnahme"-Dingern.

Schön preiswert ja, aber Latex ist einfach unhandlich & schwer, dann die Frage wo produziert (schau mal aufs Etikett).

Wenn Du noch nie Probleme mit Rücken und Schulter beim Schlafen hattest, kannst Du nicht viel falsch machen. Doch wenn es drückt, zwickt & schmerzt und Du deswegen ne neue Matratze brauchst, geh zu einem Fachgeschäft.

www.bettenring.de => such Dir eines in Deiner Nähe raus!

Ich kaufe gern und häufig bei Ikea, aber bei Matratzen.....Ich bin da skeptisch. Bisher konnten mich die angebotenen Modelle nicht überzeugen und ich habe lieber im einschlägigen Fachhandel gekauft.

Latex M. wenn es echt ist, ist grundsätzlich eine tolle Sache.

wenn du spritzer leicht wieder entfernen willst, JA

Wenn du von etwas keine Ahnung hast, behalt auch bitte deine Antwort für dich!

0

Was möchtest Du wissen?