Ikea Lagan Geschirrspüler piept dauerhaft?

3 Antworten

Tastenkombination zum "reset" vorhanden? dann das mal durchführen.

Wasser angedreht?

Danke, aber das hab ich schon gemacht

0

ein gs beginnt immer seine programme mit abpumpen...macht er das?

Scheinbar nicht, denn wenn ich den Sieb im Geschirrspühler rausdrehe, sehe ich, dass das Wasser, das ich anfangs reingab, steht!

0
@Leo851

meist wird ja so ein gs am sifon an einem anschlussstück angeschlossen fürs abwasser

ist da eventuell noch das verschlussplättchen drin? einfach mal abschrauben und schauen ob das frei ist,

hatte ich schon mal bei ner bekannten.

da stand tatsächlich eingeprägt drauf :

wenn kein wasser läuft,dann bin ich die dichtung.

nochwas....ist der ablaufschlauch frei verlegt und hat keinen knick? das geht recht schnell beim reinschieben in die küchenfront

0
@Klappstuhl001

Der Gs wurde direkt vom Ikea-Service eingebaut, aber ich werde mir mal den Abflussschlauch ansehen (ich hoffe, ich finde den 😉)

0

Sind die Siebe drin?

Ja

0

Was möchtest Du wissen?