IKEA Küchenplaner Installation funktioniert nicht

3 Antworten

Ich hatte den mal vor Jahren gebraucht -> damals war der nur für Windows XP geeignet. Hast du schon geschaut, ob er für dein Windows (z.B. Windows 7) geeignet ist?

jap da steht Windows XP und höher. Hab Windows Vista.

0

Mit dem Internet Explorer 64 bit geht's nicht, probier mal den "normalen". Ging bei mir erst dann.

Dann musst du ihn im Kompatibilitätsmodus von Windows XP installieren.

wenn ich auf installieren klick passiert ja rein garnichts =/ das muss man in so nem komischen fenster installieren

0

Schau doch mal ob du die Datei erst einmal zulassen musst auf dem PC . _Rechtsklick und dann wirst du es schon sehen bei: Diese Datei stammt von einem anderen PC... usw.

0
@Auchdazu

nee du bringt leider nix =/ bei rechtsklick kommen auch nur so sachen wie 'link in neuem tab öffnen...' habs mit link speichern unter probiert.. hat auch nicht geklappt =/

0
@Auchdazu

nee du bringt leider nix =/ bei rechtsklick kommen auch nur so sachen wie 'link in neuem tab öffnen...' habs mit link speichern unter probiert.. hat auch nicht geklappt =/

0
@Auchdazu

joa das hat mich ja grad gewundert =/ der link sollte ja wahrscheinlich dazu da sein die setup.exe hgerunterzuladen, aber es passiert ja nix! Dein Link funzt leider nicht :S

0
@Auchdazu

hmm dass ist leider nicht der küchenplaner sondern der homeplaner. außerdem ne alte version. aber danke für die mühe!

0

Habe ich bei der Treiber Installation für mein Wacom Tablett etwas falsch gemacht?

Ich habe mir ein Wacom Grafik Tablett gekauft. Dazu muss man am Anfang den Treiber Installieren, das hab ich alles gemacht. Jetzt würde ich gerne die Tasten belegen, aber wenn ich die Wacom Tablett Einstellungen öffnen möchte heißt es: Der Tablett-Treiber wurde nicht gefunden. Was kann ich tun und woran könnte es liegen? Ich bin sehr dankbar für kommende Hilfe.

...zur Frage

Wie füge ich im IKEA Küchenplaner eine tote Ecke ein?

Frage habe ich oben gestellt. Ich verzweifel bald :-(

...zur Frage

Macbook kann nicht runterfahren weil Programm nicht zu ende lädt

Hi, ich wollte mit bei Chip "Adblock" installieren, doch irgendwie ist der Balken am Ende stehen geblieben. Und ich kann den Download auch nicht beenden oder den Mac herunterfahren (weil dazu die Installation abgeschlossen werden muss). Was kann ich tun? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wieso kann ich Origin nicht mehr installieren?

Ich hatte das Problem, dass ich mich bei Origin nicht mehr einloggen konnte, also deinstalliert und neu installieren. Jetzt kann ich aber Origin gar nicht erst installieren. Das heißt, wenn ich es installieren möchte, kommt nach kurzer Zeit die Nachricht "Hoppla, bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Beende die Installation und versuche es erneut." und der Fehlercode 3:0 wird angezeigt. Also die Installation neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Wie kann ich wieder Origin installieren und woran kann das Problem liegen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten-

...zur Frage

Ikea Backofen heizt ohne aufzuhören. Woran liegt es ?

Hallo. Ikea Herdplatte und Backofen werden ja anders angeschlossen als andere Herde. Mein Ofen heizt und heizt und heizt. Er schaltet nicht ab bei erreichte Temperatur. Kann es auch daran liegen, dass er falsch angeschlossen ist? Mit dem Thermostat das kenn ich aber ich weiß nicht ob es auch an einem falschen anschließen liegen kann.

Freue mich auf Antworten.

LG Toby

...zur Frage

AdBlock (Plus) deinstalliert sich automatisch

Guten Abend,

ich habe sowohl AdBlock, als auch AdBlock Plus versucht zu installieren. Solange ich Google Chrome nicht neustarte funktioniert alles tadellos, starte ich den Browser aber neu ist es komplett gelöscht. Ich würde ja denken dass das extra so ist, da Google sich ja hauptsächlich von Werbung finanziert, aber dann hätte ich auf der Suche nach Antworten bestimmt schon den ein oder anderen mit dem gleichen Problem gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, AdBlock dauerhaft zu installieren, ohne den Browser zu wechseln?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?