IKEA Küchenplaner Installation funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte den mal vor Jahren gebraucht -> damals war der nur für Windows XP geeignet. Hast du schon geschaut, ob er für dein Windows (z.B. Windows 7) geeignet ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheezaxx3
01.06.2011, 09:29

jap da steht Windows XP und höher. Hab Windows Vista.

0

Dann musst du ihn im Kompatibilitätsmodus von Windows XP installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheezaxx3
02.06.2011, 00:02

wenn ich auf installieren klick passiert ja rein garnichts =/ das muss man in so nem komischen fenster installieren

0
Kommentar von Auchdazu
02.06.2011, 10:21

Schau doch mal ob du die Datei erst einmal zulassen musst auf dem PC . _Rechtsklick und dann wirst du es schon sehen bei: Diese Datei stammt von einem anderen PC... usw.

0

Mit dem Internet Explorer 64 bit geht's nicht, probier mal den "normalen". Ging bei mir erst dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?