Ikea Küche mit Geschirrspühler von Siemens etc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du must halt schauen ob du ein Volleinbau gerät haben willst (Die Möbelfront verdeckt 100 %  das gerät ) oder ein Intergrierfähiges ( hier schaut die Bedienfront vorne raus) zu 1/4.

Ein gutes Suchsystem hat Amazon und vor allem Otto Versand.

Alternativ kannst du auch Bosch nehmen ist das gleiche Bosch und Siemens haben eine gemeinsame Firmafür Hausgeräte wo Bosch, Siemens, Constructa und Neff produziert wird.

Mir gefallen die Bosch geräte besser da hier die Knöpfe schöner angeordnet ist .  Oder halt Miele , weniger ist oftmals mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csak3806
01.01.2016, 01:04

Vollintegriert. Ich finde auch einige Modelle, laut Ikea-Erfahrenen braucht man ein XXL- Gerät, das 86,5cm hoch ist. Der Korpus von Ikea ist 80x60. Und ich finde kein Gerät welches Korpushöhe 80 auf der Geräteskizze angibt. Maximal 77. Jetzt hab ich von diesen Varioscharnieren gelesen und Frage mich ob man mit denen eine 80er Front dann trotz der 77 montieren kann. Denn ein Gerät für einen 80er Korpus kann ich einfach nicht finden (außer ein Gerät von Miele welches aber gute 2000€ kostet)

0

wenn das Deine Frage ist: warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csak3806
31.12.2015, 21:48

Frage kommt gleich, habe soeben editiert. Irgendwie ist meine Frage verschwunden? 

1

Was möchtest Du wissen?