ikea küche appläd weiß oder abstrakt hochglanz weiß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Applad ist matt. Du siehst zwar auch Lichtreflexe, aber keine Spiegelbilder. Die Qualität von Applad ist gut, aber wer mit seinen Sachenim Allgemeinen nicht so pfleglich umgeht, bei dem kann sich der Lack an den Ecken abstoßen. Ab 15.4. wird in Norwegen als erstes Land der Nachfolger von Faktum verkauft. Auf ikea.no wird man dann sicher alles sehen könnne. einen eindruck gibt es schon auf ikeametod.se .

Überlege Dir gut, ob Du eine IKEA Küche kaufen willst. Und plane vorher alles ein, besonders Mikrowelle etc, in den Details wirds bei IKEA nämlich richtig teuer, und an manchen Stellen wird mächtig gepfuscht. Geräte, die nebeneinander eingebaut werden, schleifen aneinander '(Türen von Backofen und Mikrowelle zb.). Kann dann aber nix eingestellt werden. Murks !!

auf Hochglanz sieht man halt jeden Fingerabdruck und Fettschmierer

Was möchtest Du wissen?