IKEA-Kleiderschrank (3 Jahre alt) verkaufen oder wegschmeißen?

7 Antworten

Einfach mit Kleinanzeige versuchen. Wenn der Preis stimmt und das gute Stück noch o.k. ist, ist auch ein Fuffi viel Geld.

Ebay - Kleinanzeigen zu verkaufen - oder zu verschenken oder Sozialkaufhaus anrufen und um Abholung bitten.

Kann man diesen Kleiderschrank von Ikea auch ohne diese hässlichen Griffe kaufen?

kann man sich diesen Schrank den es bei Ikea im pax System gibt also könnte man da auch diese hässligen runden Griffe da nehmen. Diese kleinen Griffe da

...zur Frage

Hat irgendwer Erfahrung mit Online bestellungen bei Ikea?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ). Hat irgendwer schonmal damit erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

IKEA PAX Kleiderschrank, wer hat Erfahrungen preiszugeben?

Wer kann mir sagen, wie der Schrank gestellt bei euch aussieht?Wie ist es mit der Haltbarkeit beschaffen? Welche Einbauteile waren nützlich, oder eher unnötig? Wir überlegen nämlich bei IKEA den PAX zu kaufen, ist ja schon günstig. Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen.

...zur Frage

IKEA Pax Kleiderschrank, Schiebetüren, welches sind Vor- und Nachteile?

Hallo!

Wir überlegen einen neuen Kleiderschrank zu kaufen. Es soll ein Pax werden. Von Ikea natürlich. Wer kann mir sagen, welche Vor-bzw. N achteile Schiebetüren haben? In dem Punkt ist noch keine Entscheidung getroffen.

Danke

...zur Frage

Möchten neuen Kleiderschrank kaufen, Schiebetüren- oder lieber nicht?

Wie würdet Ihr Euch entscheiden - und warum?

Hat jemand nen Schiebetürenkleiderschrank?

Wollten eigentlich normale Türen, aber Ikea hat jetzt n tolles Angebot für die Schiebetüren.

Was ist praktischer?

...zur Frage

Sind Ikea Schränke gut?

Ich habe vor, mir einen neuen Kleiderschrank zu kaufen. Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte, habe ich mir jetzt den Schiebetüren Schrank von Ikea ausgesucht. Doch hat dieser auch gute Qualität? Also hält er auch z.B. Umzügen stand? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?