Ikea Kallax regal beim Aufbau kaputt gegangen, was tun?

2 Antworten

Wenn es nicht durch dein Verschulden war sondern zb ein Material Fehler machen kannst du es Umtausch

Der Holzdübel ist abgebrochen und steckt jeweils in den einzelnen teilen drin, das man es nicht mehr rausbekommt

0

kannst du raus bohren und neue verwenden

0

Neues kaufen

Kann man Degus in einem umgebautem kallax regal von ikea halten?

Entweder 1,47m×1,47m kallax regal oder 1,8m2×182m kallax regal.

...zur Frage

Ikea Kallax Regal zu Hamsterheim Rückwand?

Wir sind gerade dabei ein Ikea Kallax Regal mit den Maßen 147x39x147mm zu einem Hamsterheim umzubauen doch ich weiß nicht so genau wie man da eine Rückwand einbauen soll. Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir sagen welches Holz dafür geeignet ist? Und wie man am besten Lüftung einbauen kann? Danke für jede Antwort! LG

...zur Frage

Wie wichtig (oder unwichtig) ist es, dass die Möbel im Wohnzimmer (Schrank, Regal, Tisch usw.) farblich zusammen passen?

Sollte man nur alles zusammen kaufen, um z.B. eine einheitliche Farbe zu haben? Wenn z.B. der Schank noch in gutem Zustand ist und das Regal oder Tisch ist kaputt, sollte man dann auch gleich einen neuen Schrank kaufen oder zumindest beim Kauf sehr genau darauf achten, dass der Tisch / das Regal farblich zum Schrank passt oder sind das überflüssige Überlegungen?

...zur Frage

Ist ein EXPEDIT Tisch mit einem KALLAX Regal kompatibel(Ikea)?

Ich habe hier einen EXPEDIT Tisch und möchte ihn mit einem KALLAX Regal verbinden. KALLAX soll laut IKEA der Nachfolger von EXPEDIT sein. Am Ende soll es so aussehen http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/bueromoebel/schreibtisch/ikea-expedit-schreibtischkombination.jpg

...zur Frage

Ikea kallax Regal?

Hallo

Kann mir einer sagen ob es bei anderen Möbelhäusern ähnliche Regale wie das Kallax Regal von Ikea gibt. Ich bräuchte eins was 1x5 ist, aber das hat IKea nicht

Danke

...zur Frage

Regal oder Schrank?Für Bücher und DVD Sammlung?

Was eignet sich besser zu dieser Sammlung? Bei Regal bildet sich schneller Staub, als bei Schränke. Währe es dann empfehlenswerter ein Schrank bzw. Schränke zu kaufen?

Danke im voraus schnonmal. Beste antwort bekommt stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?