Ikea induktionskochfeld Otrolig?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Ikea-Kochfeldern, aber ich würde mir eher was von einem bekannten Küchengerätehersteller kaufen. Das hier finde ich z.B. interessant:

http://www.notebooksbilliger.de/neff+tbt+4660+n+edelstahl/

Lieben dank ...an ein Neff hatte ich auch schon gedacht ....

1

Vielen Dank für deine Antwort...leider ist dieses zu groß ...hab nur einen auschnitt für ein 60er Feld ...glaub nicht das man dort einen 80 er einbauen kann ...da der schrank nur eine Breite von 60cm hat ...

0

Dürfen Hunde in IKEA rein?

Dürfen Hunde in IKEA rein?

...zur Frage

ASARUM Schlafsofa

Hey Leute hat jemand Erfahrung mit dem Asarum Schlafsofa von IKEA? Ist es zu empfehlen oder eher nicht? Wenn nicht könnt ihr mir ein gutes Schlafsofa für um die 200€ empfehlen?

...zur Frage

Wo bekomm Ich Ikea Gutscheine AUßER Bei Ikea :P

kann mir das jemand sagen? gibt es das z.B. bei der Tankstelle oder bei Tengelmann?

...zur Frage

Ikea Küche- Lackfolie geht ab- ist das typisch?

Die neue Ikea Küche in glänzend weißer Folie lst sich bereits am unteren (Ober-)Schrankende auf und wird wellig (drei von vier Türen was mich glauben läßt, dass es eine Fehlkonstruktion ist). Klar ist Garantie drauf. Aber wenn das immer so ist, dann lohnt es sich auch nicht, dreimal zu Ikea zu rennen und umzutauschen. Wer hat Erfahrung. bzw kann mir eine Seite mit Erfahrungsberichten empfehlen?

...zur Frage

Kann mir jemand ein Induktionskochfeld empfehlen, das nicht bei jeder Berührung der Sensortasten piept?

Mein altes Induktionskochfeld (wurde ca. 14 Jahre alt) ist nun leider defekt (es funktionieren nur noch drei Kochplatten). Da wir damit sehr zufrieden waren, kauften wir uns vom gleichen Hersteller ein neues. Dieses neue Kochfeld nervt jedoch bei jeder Berührung der Sensortasten mit einem absolut schrillen Piepton. Das alte piepte, wenn z. B. das Wasser überkochte und sich das Kochfeld automatisch abschaltete. Das neue piept z. B. auch wenn man von Stufe 8 auf Stufe 7 schaltet oder die Sliderfunktion nutzt.

...zur Frage

Lidl Bett Erfahrung Qualität?:?

Hallo ihr, ich habe heute ein Angebot von Lidl gesehen. (siehe Anlage) Bisher hatte ich noch nie ein Bett von Lidl gekauft. Was meint ihr - Wie ist die Qualität? Kann ich es wirklich als Bett benutzen oder sollte ich doch lieber von Ikea, Spilger ein Bett kaufen? Ich suche genau so ein Bett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?