Ikea hochbett stora?

1 Antwort

Würden auch 2,60 m reichen?

du haust dir morgens die Birne an.

Also könnte man das als sonder anfertigung auch nur in 90x200 m bekommen?

Bei Ikea gibt es KEINE Sonderanfertigung.

würde ich gerne einen schreibtisch unter dem Bett plazieren

Da ist soviel Platz, da passt jeder x-beliebige Schreibtisch rein.

ok danke für die antwort aber ich meinte das der schreibtisch dann auch so lang wie das bett ist ich will ihn die ganze länge haben und nicht nur einen teil.... und ich steh ja morgens nicht sofort auf oder setzt mich kerzen gerade hin. ich pwürde dann halt irgendwie runter krakseln

0

Passt eine 90x200 Matratze auf ein 100x200 Bett?

Ich wollte mir eine Matratze von Ikea holen für 100€ haben die ein paar die beim Probeliegen schon gut schienen. Leider haben die nur 90x200 und keine 100x200 auch nicht auf Bestellung.

...zur Frage

Ikea Hochbett Stora 140x200 Anleitung

Hallo,

Ich brauche dringend eine Aufbauanleitung für das Hochbett Stora (140x200) von Ikea. Weiß jemand woher ich die bekommen könnte, oder gibt es hier jemanden, der sie mir an meine e-mail Adresse schicken könnte?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

Ikea Stuva auch für Erwachsene geeignet?

Ich ziehe bald in eine 1 Zimmer wohnung und wollte fragen ob das Ikea Stuva Hochbett http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89022701/ auch für Erwachsene geeignet ist? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich mit meinen 1,58m unter dem Bett stehen könnte um an den schrank zu kommen? Und passen in dem schrank überhaupt Erwachsenenbügel?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wieso lieben alle die 140x200 Betten?

Reicht ein Bett mit 90x200 cm nicht für eine erwachsenen Person aus?

Wieso empfehlen alle stattdessen 140x200 cm?

...zur Frage

Wie kann ich mein Hochbett stabilisieren?

Hallo,

ich habe in meinem Zimmer das Hochbett "Stora" von Ikea stehen. leider ist das Bett relativ instabil und ich möchte das gerne ändern.

einfach an der Wand festschrauben ist da leider nicht, da es an einer Rigipswand steht. Frage ist nun: gibt es eine Möglichkeit das Bett sicher an der Wand festzuschrauben ? (Habe keine Lust die Wand einzureißen weil es nicht hält...) Reichen da mehr oder weniger einfache Dübel aus?

ansonsten alternative Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?