Ikea hochbett stora?

1 Antwort

Würden auch 2,60 m reichen?

du haust dir morgens die Birne an.

Also könnte man das als sonder anfertigung auch nur in 90x200 m bekommen?

Bei Ikea gibt es KEINE Sonderanfertigung.

würde ich gerne einen schreibtisch unter dem Bett plazieren

Da ist soviel Platz, da passt jeder x-beliebige Schreibtisch rein.

4

ok danke für die antwort aber ich meinte das der schreibtisch dann auch so lang wie das bett ist ich will ihn die ganze länge haben und nicht nur einen teil.... und ich steh ja morgens nicht sofort auf oder setzt mich kerzen gerade hin. ich pwürde dann halt irgendwie runter krakseln

0

Ikea Hochbett Stora 140x200 Anleitung

Hallo,

Ich brauche dringend eine Aufbauanleitung für das Hochbett Stora (140x200) von Ikea. Weiß jemand woher ich die bekommen könnte, oder gibt es hier jemanden, der sie mir an meine e-mail Adresse schicken könnte?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

2 verschiedene Matratzen auf Hochbett?

Wir haben uns 2 Matratzen gekauft eine (90x200) und die andere (100x200). Passen beide auf das Bett oder muss ich eins zurückgeben? Wir haben noch nicht das Bett sondern nur die Matratzen.

...zur Frage

Hochbett auf Dauer praktisch?

Hallo,

ich bin Studentin, ziehe bald in meine erste WG und suche deshalb gerade nach Möbeln. Ich dachte, ein Hochbett wäre praktisch, da ich Dinge darunter hinstellen könnte. Mein Zimmer ist nämlich nicht sonderlich groß.

Aber ist das auf Dauer praktisch? Ich hatte früher mal für 4 Monate ein Hochbett (bis ich wieder umziehen und das Bett zurücklassen musste, aber das ist eine andere Geschichte) und das Rauf- und Runtersteigen störte mich zwar nicht, aber dennoch habe ich Zweifel...

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wieso lieben alle die 140x200 Betten?

Reicht ein Bett mit 90x200 cm nicht für eine erwachsenen Person aus?

Wieso empfehlen alle stattdessen 140x200 cm?

...zur Frage

Wie kann ich mein Hochbett stabilisieren?

Hallo,

ich habe in meinem Zimmer das Hochbett "Stora" von Ikea stehen. leider ist das Bett relativ instabil und ich möchte das gerne ändern.

einfach an der Wand festschrauben ist da leider nicht, da es an einer Rigipswand steht. Frage ist nun: gibt es eine Möglichkeit das Bett sicher an der Wand festzuschrauben ? (Habe keine Lust die Wand einzureißen weil es nicht hält...) Reichen da mehr oder weniger einfache Dübel aus?

ansonsten alternative Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?