Ikea Gutschein oder Geld rückgabe

2 Antworten

Damit werben die ganz groß! Nicht zufrieden kannst Du zurückgeben und bekommst Geld zurück. Auf Lebenszeit!!! Lese mal im Katalog, Du wirst staunen!!

Du bekommst das Geld zurück.

Ikea Möbel zurückgeben, wie würde es laufen?

Ikea wirbt ja damit, dass man Möbel ein Jahr lang testen kann und wenn es einem nicht gefällt zurückbringen kann und den vollen Kaufpreis erstattet bekommt. Hört sich für mich erst mal so an, als ob man das Geld zurückbekommt. Nun trage ich mich mit dem Gedanken, einen neue Sessel anzuschaffen, weiß aber nicht, ob er nicht zu wuchtig wirkt. Ein Mitarbeiter sagt mir nun, ich bekäme nur einen Gutschein. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Könnt ihr mir Produkte von Ikea sagen, die zusammen 5 Euro ergeben?

Hallo, ich bin stinksauer auf Ikea! Zu meinem Geburtstag habe ich einen 5 Euro Gutschein von Ikea bekommen. Als ich dann bei Ikea den Gutschein für 3 Sachen einlösen wollte, ergab alles zusammen 4,97€. Dann sagte mir die Verkäuferin, es muss mindestens alles 5 Euro ergeben. Und das stand NICHT auf dem Gutschein. Also habe ich die Sachen nicht gekauft. Jetzt möchte ich Ikea nicht den gefallen tun und etwas über 5 Euro kaufen. Könnt ihr mir Produkte sagen, die alle zusammen 5 Euro ergeben? Es ist mir total wurscht, was für Produkte das sind.

...zur Frage

Kassenzettel als Gutschein

Hallo. Muss ich bei Umtausch den Kassenzettel als Gutschein akzeptieren oder darf ich einen üblichen Gutschein verlangen wenn es heist: Bei Umtausch nur Gutschein, kein Geld So ein Kassenzettel ist schnell verloren und wenn ich nur einen gutschein bekomme dann möchte ich aber auch einen richtigen Gutschein und nicht nur den Kassenzettel mit Stempel und Unterschrift.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?