Ikea Gardinenschiene Vidga mit anderen Schiebegardinen kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt, denn die Schiene gefällt mir gut, aber ich möchte Schiebegardinen von bonprix zum Kletten...der Ikea Artikel ist wohl noch zu neu, als dass es jemand schon ausprobiert hat...Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maierchen77
09.08.2016, 11:33

Hallo Claudai,

ich habe es mittlerweile ausprobiert. Die Schieber von Bon Prix halten leider nicht in der Ikea Schiene. Aber ich denke man kann Schieber von Ikea nehmen, mitsamt den Haltern und diese dann an die Klettschiene von Bon Prix befestigen. In den Klettschienen sind Löcher, in denen man sicher auch andere Halter rein machen kann. Werde es auf jeden Fall mal so versuchen.

Liebe Grüße

Maierchen

0

Was möchtest Du wissen?