Ikea Gardinenschiene Vidga mit anderen Schiebegardinen kompatibel?

1 Antwort

Genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt, denn die Schiene gefällt mir gut, aber ich möchte Schiebegardinen von bonprix zum Kletten...der Ikea Artikel ist wohl noch zu neu, als dass es jemand schon ausprobiert hat...Schade.

Hallo Claudai,

ich habe es mittlerweile ausprobiert. Die Schieber von Bon Prix halten leider nicht in der Ikea Schiene. Aber ich denke man kann Schieber von Ikea nehmen, mitsamt den Haltern und diese dann an die Klettschiene von Bon Prix befestigen. In den Klettschienen sind Löcher, in denen man sicher auch andere Halter rein machen kann. Werde es auf jeden Fall mal so versuchen.

Liebe Grüße

Maierchen

0

Wie bekomme ich Ikea Vorhänge in Schiene für Schiebegardinen?

Hallo,

habe folgendes Problem, habe am Fenster eine Schiene für Schiebevorhänge "vorinstalliert". Besitze allerdings Ikea Vorhänge, was ja auch keine Schlaufenschals sind, also kann ich sicher keine schlaufengleiter benutzen oder ? Gibt es sonst was was man dafür verwenden könnte ?

...zur Frage

Kann man Schlaufenvorhang benutzen, wenn man Schiene hängen hat für Schiebegardinen?

Hallo, wenn man eine Stange für Schiebegardinen hängen hat, kann man dann auch Schlaufengardinen hinhängen? Ich hab mal gehört, dass es da solche Teile gibt, die man dann nehmen kann. Ich finde aber nichts im Internet. Nach was muß ich denn schauen?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Kavartl Gardinenschiene von Ikea

Ich habe mir vor längerer Zeit mal von Ikea die KVARTAL Gardinenschiene gekauft mit dem anbringen hat auch alles geklappt und so aber jetzt wollte ich neue Gardinen aufhängen bekomme jedoch die Schiene nicht mehr ab :/

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich die wieder abbekomme ? :)

...zur Frage

Suche eine Kleinigkeit für meinen Vater (Weihnachten)

Hallo ihr Lieben. Mir gehen die Ideen aus. Ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen bis auf eine Kleinigkeit (ca. 15 Euro) für meinen Vater (er bekommt schon mehr, allerdings habe ich das Gefühl das ich ein Geschenk zu wenig habe.) Hier eine kleine Liste:

Mutter:

• Duschgel Toska
  • Strickjacke (Bon Prix)
  • Schal
  • Ohrenwärmer

Vater: - Duschgel (Balea) - Hemd (Bon Prix) - Kravatte (Bon Prix) - Armbänder (Leuchtarmbänder für draußen im dunkeln) -

Beide:

• Creme (Balea)

Bei den Geschenken für meine Mutter habe ich aber ca, 20 Euro mehr ausgegeben. Daher suche ich jetzt noch eine Kleinigkeit in dem ca, Wert für meinen Vater.

Liebe Grüße

Sina

...zur Frage

Rücksendung bon prix kann ich einen anderen Karton nehmen?

Hallo

Hatte mir eine Jacke bestellt. Doch möchte sie nun zurückschicken. Jedoch habe ich schon den Originalkarton von bon prix vernichtet.

Kann man auch einen anderen Karton kaufen?

Gibt es in jedem Herme Shops Kartonagen?

...zur Frage

IKEA BESTA an die wand ohne die Schiene?

Hallo, ich habe gestern ein paar dinge bei IKEA gekauft, unter anderem BESTA Systeme ... jetzt möchte ich diese an die Wand machen. Muss ich dazu die Schiene von ikea machen oder geht das auch direkt an der Wand ?

grüsse !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?