IKEA Family - Card?

3 Antworten

hallo, bei deiner karte dreht es sich wohl um die bezahlkarte. Das heißt du kannst damit deinen einkauf wie mit einer kreditkarte bezahlen. Du erhälst einen bestimmten höchstbetrag z.b. 200 EUR wenn du den sagen wir mal aus schöpfst wird von deinem Konto dieser Betrag den du eingeben musstest sagen wir 50 EUR an jedem 5. abgebucht. lg kerstin

Da ist dann ein kleiner Kreditrahmen drauf, so dass Du bargeldlos einkaufen kannst. Wird dann am nächsten Monat per Lastschrift vom Konto eingezogen.

So wie ich das verstanden habe, kann man sich dafür anmelden und dann auch mit der Karte bezahlen. Das muss man wohl aber extra beantragen, normalerweise ist das einfach nur ne Kundenkarte, wodurch man mit Werbung versorgt wird und einen kostenfreien Kaffee beim Einkaufen bekommt.

So ist es!

0
@Mori100

So kenn ich das auch. Meine ist eine "einfache" Karte ohne Zahlfunktion. Kenn sonst nur noch die, die als Kreditkarte funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?