Ikea Fagerland Antik / Rockhammar

1 Antwort

Es wird alles ersetzt. Es wird noch eine Front geben, die das Design von Rockhammmar hat, aber die Maße sind vollkommen anders. Auf ikea.at ist alles neue in deutsch zu sehen. Faktum Teile können noch zwei Jahre lang bestellt werden. Das gilt auch für alle Fronten, die derzeit im Programm sind.

Ikea Hängeschrankhalterung zu instabil?

Wir sind gerade dabei unser neue Küche von Ikea aufzubauen, da wir umgezogen sind. Jetzt habe ich die Halterung der Hängeschränke gesehen und muss sagen die wirken irgendwie sehr klein und instabil. In unser alten Wohnung in der alten Wohnung haben wir das mit so Aufhängehaken (L-förmig) befestigt, leider habe ich diese vergessen mitzunehmen.

Sollte man die Aufhängung von Ikea verwenden oder lieber sich so Aufhängehaken aus dem Baumarkt holen? Ich mein es müssen da ja Tassen und Teller drinstehen.

Bin für jede Erfahrung dankbar

...zur Frage

IKEA Modulküche Värde

Brauche Bauanleitung für Värde Modulküche von Ikea

...zur Frage

ec-Karte in Skandinavien

Hallo, ich werde bald für einige Monate durch Skandinavien fahren. Eher gesagt Dänemark, Schweden und Norwegen. Die Frage mit Geld ist da eher schwierig. Ich habe erst überlegt ein haufen Bargeld mit mir zu nehmen, aber das wäre wohl sehr riskant.

Wenn ich aber nun meine ec-karte nehme, kann ich dort auch euros abheben? oder wird das dann gleich umgetauscht, wenn ich geld abhebe? dazu gibt es schon einige offene fragen, aber ich versteh eben dieses system nicht. das ich damit auch sehr oft irgendwo bezahlen kann, hab ich auch schon gefunden. allerdings fällt dann auch eine gebühr an. ebenso wie beim umtauschen in der bank.

wie hoch sind denn die gebühren?

kann man in jeder bank geld tauschen oder gibt es dafür bestimmte banken?

ihr merkt sicher, dass ich davon nicht viel verstehe. also freu ich mich umso mehr bei hilfreiche antworten =)

...zur Frage

Hat jemand das Küchenmöbel im IKEA gekauft? Wie ist seine Qualität?

...zur Frage

IKEA Modulküche?

Hallihallo,

mein Freund und ich ziehen nächsten Monat um, da die vorhandene Küche in der neuen Wohnung fast in sich zusammen fällt wollen wir uns eine neue Küche anschaffen. Durch finazielle Engpässe die letzten Monate und noch viele Anschaffugen die noch anstehen suchen wir nach einer günstigen Küche. Bei IKEA stieß ich nun auf die so genannten Modulküchen. Meine Frage dazu wäre jetzt kennt sich jemand mit diesem Küchentyp aus und kann vielleicht Erfahrungen mit uns teilen? Taugen diese Küchen etwas?

Hier ist der Link zu den Modulküchen von IKEA:

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=Modulk%C3%BCchen

Vielen Dank für Antworten

Grüßle

...zur Frage

Einseitig rausstehende Schublade Ikea-Küche, Faktum

Ich habe folgendes Problem: Die grossen Schubladen der Ikea-Küche (ganz neu), Serie Faktum, schließen auf einer Seite jeweils nicht richtig. Wenn man die besagten Schubladen schließt, stehen sie links noch 1-2cm raus. Aber nur links. Die Schienen innen sind korrekt angebracht, auch ist kein Fremdkörper im Lauf der Schiene. Da die Küche neu ist, ist auch kein Gegenstand in den Schrankkorpus gerutscht. Die Schrauben an der Seite hinter der Plastikklappe sind nur zum justieren der Frontpostion und nicht für meine Zwecke (wie ich schon ergoggelt habe). Leider finde ich im Internet so rein gar nichts zu meinem Schubladenproblem. Weiß jemand Rat? Alle anderen Schubladen der Küche sind absolut in Ordnung, es betrifft nur die vier etwas breiteren und größeren. Bin ratlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?