Ikea expedit Regal Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass du das Regal kürzen kannst, dann am Besten jeweils genau um 1 Kasette. Dann müsste es mit den Bohrungen passen. Wenn es an einer Seite an der Wand steht, kannst du es zusätzlich von außen verschrauben. Ikea nimmt nur nicht zusammengebauteWare zurück Gruß Kevin

ich habe das auch, und empfinde als nicht zu groß, aber mein Zimmer ist vielleicht größer. Man kann es aber auch quer legen, dann wirkt es nicht so mächtig.

MissMaritty 03.05.2013, 23:56

Das Regal was ich habe ist das 150x150 cm also würde umlegen nicht viel helfen. ;)

1

Hallo, ich habe auch einen expedit nur bei mir passte er zum glück ... also ich würde ihn wieder auseinander bauen das geht ja bei diesem system ganz einfach.

Tja, inserier das bei Ebay Kleinanzeigen oder bei einem regionalen Wochenblatt. Du wirst es vermutlich nicht mehr so einpacken können, daß es wie originalverpackt ist.

Aus diesem Fehlkauf sollltest du lernen, in Zukunft einen Zollstock zu benutzen, ehe du kaufen gehst.

Hallo MissMaritty

du kannst das Expedit zersägen, ABER ich hoffe du bekommst es dann noch zusammen.
Besser ist es, du verkaufst es und holst die eins das passt.

Beste Grüße
1968katze

Was möchtest Du wissen?