IKEA Erfurt oder Nürnberg/Fürth?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

IKEA Nürnberg Fürth 57%
IKEA Erfurt 42%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IKEA Erfurt

Ich war vor 3 Wochen in Nürnberg im Ikea, da ist gerade das große Umbauen angesagt, das war nicht so angenehm; manche Sachen waren auch weg geräumt! Die bauen - soweit ich weiss - das ganze Ding bissl um und so, daher denk ich mal, das wird jetzt immernoch so sein (reine Vermutung).

aha, das war hilfreich danke!

0
IKEA Erfurt

Die sind beide eigentlich gleich, vielleicht nürnberg ein bissl grö0er. Dafür ist in Erfurt nicht so viel los. Und außerdem hat Erfurt eine sehr schöne Stadt, in der man noch gut Parkplätze bekommt und schnell im Zentrum ist. Ergo: Erfurt ! (PS: Die Autobahn ist auch nicht so voll)

ich glaube nicht, dass es da so große unterschiede gibt. ist ja schließlich beides ikea