IKEA Dortmund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst halt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren. Ich kenne den IKEA in Essen nicht, aber ich bin mir sicher, dass es dort in der Nähe eine Bushaltestelle gibt. Such einfach mal nach "ikea essen bushaltestelle", dann findest du bestimmt was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann hier zwar leider keine Links posten aber kopier den hier einfach in die Adresszeile. Dann scroll ganz hinunter wo steht "Plane deine Anfahrt". Dann kommst du zu Google Maps dort gibst du oben deine Adresse ein und wählst ganz oben "Öffentliche Verkehrsmittel" aus. Viel Glück beim hinfinden x)!

ikea.com/de/de/store/dortmund/store_info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an woher du kommst. IKEA in Essen ist Zentral und gut mit Bus Bahn erreichbar. Wenn du nach Dortmund willst müsstest du je nachdem woher du kommst mit der S Bahn hin fahren , nach Dortmund Kley. Dort steigst du aus und kommst entweder den Bus nach Dortmund Kleyer Weg oder läufst die eine Haltestelle. Essen Ikea ist aber (noch , da sie bald umziehen und neuen Standort in Essen haben) bequemer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?