IKEA Dortmund?

3 Antworten

Kann hier zwar leider keine Links posten aber kopier den hier einfach in die Adresszeile. Dann scroll ganz hinunter wo steht "Plane deine Anfahrt". Dann kommst du zu Google Maps dort gibst du oben deine Adresse ein und wählst ganz oben "Öffentliche Verkehrsmittel" aus. Viel Glück beim hinfinden x)!

ikea.com/de/de/store/dortmund/store_info

Du kannst halt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren. Ich kenne den IKEA in Essen nicht, aber ich bin mir sicher, dass es dort in der Nähe eine Bushaltestelle gibt. Such einfach mal nach "ikea essen bushaltestelle", dann findest du bestimmt was ;)

Es kommt drauf an woher du kommst. IKEA in Essen ist Zentral und gut mit Bus Bahn erreichbar. Wenn du nach Dortmund willst müsstest du je nachdem woher du kommst mit der S Bahn hin fahren , nach Dortmund Kley. Dort steigst du aus und kommst entweder den Bus nach Dortmund Kleyer Weg oder läufst die eine Haltestelle. Essen Ikea ist aber (noch , da sie bald umziehen und neuen Standort in Essen haben) bequemer

Hat irgendwer Erfahrung mit Online bestellungen bei Ikea?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ). Hat irgendwer schonmal damit erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Freund mit zu einem Geburtstag nehmen?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da meine Eltern Abends selber weg sind können sie mich auch nicht abholen. Sie meinten ich sollte mir ein Taxi nehmen, aber ich fühle mich unsicher mit meinen 17 Jahren alleine und wahrscheinlich betrunken Taxi zu fahren. Deswegen habe ich vor meine Freundin zu fragen ob ich mein Freund mitnehmen kann, er hat ein Auto und könnte mich dann abends nachhause fahren. Oder sollte ich es lieber sein lassen jemanden mit zu nehmen ?

...zur Frage

Wie lang ist die Rückgabefrist bei Ikea?

Hallo ,
Ich hab am 15.09.15 ein Regal bei Ikea in Dortmund gekauft aber leider in schwarz wobei ich es in Weiß kaufen wollte . Da Ikea bei mir zu weit ist kann ich nicht immer dahin fahren ... Es ist schon 35 Tage her oder so . Hab ich noch die Möglichkeit es zu umtauschen ?

...zur Frage

Hilfeeee darf ich mit 17 mit begleitetes fahren Taxi ohne taxischild fahren?

Hallo ich hab ein Problem Unzwar ich hab mein begleitetes fahren als Auto führerschein Und mein Vater ein ein Taxiunternehmen und wir haben einen neuen Taxi gekauft und Würde es sehr gerne fahren und wollte fragen ob ich ein Taxi ohne taxischild fahren

...zur Frage

Ticket 2000 Essen Nach Dortmund!

Hallo Leute! Ich wollte gerne wissen ob man IN DER WOCHE von Essen nach Dortmund Fahren kann mit dem TICKET 2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?