Ikea Dioder Bildstörung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe mir gestern LED Leisten von IKEA (Ikea Dioder) gekauft. Ich habe die Rückwärtsgewand geklebt meines Fernsehers. Aber sobald die LED Streifen in die Nähe des TVs kommen, hab ich massive Bildstörungen. An dem Fernseher scheint es nicht zu liegen. Da es mit meinem Medion fernseher im Schlafzimmer auch das gleiche Problem ist. Hatte soviel Positives davon gehört, auch bei YouTube super Videos gesehen, wo nichts von Bildstörungen zu sehen ist.

crashlady 23.10.2012, 12:01

die werden auch nich an der Rückwand vom TV Gerät kleben.

0

Bei einer entfernung von 60 cm fängt an das Bild zu flimmer.

crashlady 23.10.2012, 12:08

Dann kleb sie max 65cm entfernt hintern Fernseher. Oder geh tauschen, vllt bringt das was (dadurch entlarvt man Montagsgeräte).

0

Kauf halt was vernünftiges zur Beleuchtung und keinen IKEA Mist. Da werden Störfrequenzen die Ursache sein.

Ja werd die denn wohl morgen gleich tauschen. Mich hat es hält gewundert, da es anscheinend bei sovielen Leuten mit der Beleuchtung hinter dem Tv klappt, speziell mit IKEA Dioder. aber vielen Dank

Was möchtest Du wissen?