Ikea couch sofa husten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist schwer zu sagen. Im Grunde müsstest du es ganz zerlegen und testen, bei welchen Teilen die Reaktion auftritt. Allergie auf das Kiefer oder Fichtenholz? Holzschutzmittel? Formaldehyd? Fungizide im Bezug? Isocyanate aus dem Schaumstoff? ...

Alles zu aufwenig, einfach Artikel zurückbringen.

0

Hey, danke Leute. Klar habt ihr alle Recht. Und das selbe hatte ich auch schon gedacht. Aber ich hatte gehofft, dass es jemandem schon mal so ging und der sich die Mühe gemacht hatte, das alles zu prüfen und ich mich nicht auch noch hinsetzen muss. Trotzdem: vielen Dank für die Antworten. Sven