Ikea Boxspringbetten gut für sex?

 - (Sex, Bett, IKEA)

8 Antworten

Von den Geräuschen wäre ich nicht ganz überzeugt
und die Stabilität des Bettgestells sehr zweifelhaft.
Wie lange es herhält ?
Geht halt selbst erstmal hin zum Testen kannst ja
das Bett inspizieren wie der Auf- bzw. Zusammenbau
ist und mal richtig fest draufsetzten .
Allein wenn es schlecht aufgebaut ist und nicht
nicht im rechten Winkel steht kann es schon quietschen.
Auch die billigen Federkernmatratzen sind nicht
immer geräuschlos. 
Also bitte selbst an Ort uns Stelle testen. wäre schon
angesagt.    

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll er im Ikea seine Freundin poppen? Naja....warum nicht....

0

Komm...du willst doch nur ein Boxspringbett, weil du kein Bock drauf hast dich beim Sex zu bewegen. Und hoffst drauf, dass dir die Sprungkraft des Bettes, gegen deine faule Lust einen positiven Dienst erweist. Ich empfehle dir ein altes Bett mit Sprungfedern. Damit kannst du dich in die höchsten Töne der Lust lieben, dass es nur so quietscht

meine eltern haben auch ein boxspringbett und ich muss sagen, dass ich sie noch nie gehört habe.

Was möchtest Du wissen?