Ikea bewerbung so ok?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es hat ein paar gute, persönliche Aussagen dabei und habe den Eindruck, Du möchtest wirklich dort arbeiten.

Leider ist Deine Sprache (zu lange, teils unvollständige Sätze, Grammatik) wie auch Orthografie alles andere als gut. Formuliere in klaren, kürzeren Sätzen und lass sie auf alle Fälle vor dem Versand von jmd gegenlesen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLCER
16.08.2016, 02:25

Dankeschön wenigstens etwas positives :)

0

Ne du, sorry, aber die Bewerbung ist ganz schrecklich. Damit wirst du nicht mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Ich würde dir empfehlen, doch lieber so eine Standard-Bewerbung zu schreiben, die du es am Anfang erwähnt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht abgeben. Viele Rechtschreibfehler, Komma falsch gesetzt und falsche Ausdrücke für eine Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich schon, solltest nur auf Formalitäten achten. Google doch mal nach Beispielen bzw. Musterbewerbungen, also so was wie "Sehr geehrte Damen und Herren" solltest du schon schreiben. Viel Glück dir. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLCER
16.08.2016, 02:07

Es soll nicht diesem Standart entsprechen 

0

"Hallo Liebes Ikea Team" so beginnt man keine Bewerbung!!
"ich","mich", "mir" kommt zu oft vor.
"und würde sie gerne weiter von mir Überzeugen " umformulieren
"möchte mich gerne noch weiterbilden" und wie? schreib das konkret mit rein

Viel zu viele Rechtschreibfehler, Satzstellung komplett daneben.

Diese Bewerbung ist Müll, sorry.

Schreib eine Standard-Bewerbung und lass Dir dabei helfen und Korrektur lesen.

Viel Erfolg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und liebe es Möbel aufzubauen, weil es einfach...

.... ist am Ende zu sehen...

... Des weiteren....

Eindruck groß

... würde ich Ihnen gerne...

... machen will, weil....

... mich aber auch fordert nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch.... Bestandteil....

... Die offene Art die mir aufgefallen ist, als ich...

Überblick groß

Überzeugen klein

---

Das waren schon lange nicht alle Fehler. Ich würde es an deiner Stelle nochmal ganz gut bearbeiten (vlt mit Hilfe), denn da sind noch sehr viele Grammatik und Rechtschreibfehler drin....
... Ich hoffe trotzdem, dass ich dir bisschen helfen konnte und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLCER
16.08.2016, 02:33

Danke dir :)

0

"Dort habe ich erfolgreich meinen Hauptschulabschluss erworben"

wie viel haste denn gezahlt? 

Du hast da auch noch viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Kommas wurden falsch gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?