Ikea Bettsofa. Muss man da extra eine Matraze drauflegen wenn man es auszieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist eine Matratze drin, wenn man das auszieht. Die Art und Zusammensetzung der Matratze ist ja auch auf der Seite beschrieben. Wenn Du das Ding ausziehst, ist die Matratze da. Ein Betttuch solltest Du noch drauflegen.

Natürlich, die Matratze ist unten integriert. Alles andere wäre bei dem Preis auch eine Frechheit! ;) Steht übrigens ALLES bei Produktbeschreibung!

Die ist bei jedem Bettsofa dabei. Manchmal vielleicht nicht sooo bequem.