Ikea Betten! :))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir lieber eins bei einem Laden in deiner Nähe oder bei Neckermann & Co. raus ;-) Finde die Ikea Betten qualitativ nicht so toll und Neckermann hat zur Zeit extreme Schnäppchen auf Grund der Insolvenz. Deshalb natürlich nur auf Rechnung kaufen :-)

P.S. Alles was es bei Ikea gibt, haben die auch auf der Website. Wenn da keine 1,20m Betten dabei sind, gibts auch keine.

Grüße

hairspraydeluxe 29.08.2012, 15:52

Dankeschön für deine antwort ! (:

0

kinder können im internet auch nicht finden, weil die nicht suchen können, nur "fragen" da andere suchen sollen, das ist der trick dabei, es gibt noch mehr geschäfte nicht nur ikea

hairspraydeluxe 29.08.2012, 15:50

wirklich hilfreiche antwort ;) ich habe gesucht !! ich habe auch einen Link http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/16284/ aber ich glaube irgendwie nicht dass es nur so wenig auswahl gibt.. ;) Bitte beantworte doch einfach dann nicht die frage wenns doch überhaubt nicht hilft ;)

0
rudelmoinmoin 29.08.2012, 16:13
@hairspraydeluxe

musste doch antworten, weil ich dich doch auf andere wege bringen wollte, weil du nur ein geschäft kennst, armer mensch

0
hairspraydeluxe 29.08.2012, 16:26
@rudelmoinmoin

ich war in 3 verschieden möbelgeschäften in den letzten wochen.. Deswegen auch meine Frage ob es die betten da gibt weil es sich überhaubt nicht lohnt dahin zufahren wenn nicht ;) Armer mensch geb ich mal zurück.

1

Was möchtest Du wissen?