Ikea bett verkaufenn?

- (Geld, Umfrage, Abstimmung)  - (Geld, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

50€ 30%
100€ 30%
175 20%
75€ 10%
200 10%
125 0%
150 0%

4 Antworten

So etwas würde ich verschenken. Da kann ich doch kein Geld für verlangen.

Und ja, ich habe auch einige Ikea-Möbel: Billy-Regale (seit ca. 40 Jahren), Kommoden etc. Aber doch keine Betten oder Sitzmöbel ...

Auch müssen Deine Eltern erst Deine geplanten Verkäufe und Käufe genehmigen.

Wieso nicht ? Extrem viele machen es doch auch o.O Das ist mir klar und auch abgesprochen

0
175

Die meisten Stuva Hochbetten werden bei EBAY Kleinanzeigen im Schnitt für 200 Euro verkauft. Da würde ich dann erstmal 175,- Euro ansetzen wegen der Mängel. Runter gehen kannst du immer noch...

Biste wohl nicht losgeworden:

https://www.gutefrage.net/frage/ikea-bett-verkaufen

Ist hier auch nicht die richtige Plattform für Verkäufe.

Woher ich das weiß:Recherche

Habs noch nicht versucht :)

0

Will es hier auch nicht verkaufen sondern wissen für wie viel ich es verkaufen kann ;)

0
50€

Mehr kannst Du für gebrauchten - und zudem beschädigtem - IKEA-Schrott nicht verlangen.

So etwas baust Du aus richtigem Holz - nicht Spanblatten - weit billiger selbst im Eigenbau, dazu noch passend zu Deinen Raummaßen.

Das schreibt sich leicht. Rechne mir mal vor, wie du das hinbekommst.

0
@ichantwortemal

Stabverleimte Bretter aus dem Baumarkt, Kiefer oder noch billiger Fichte, Klarlack LF oder LH aus dem Baumarkt, Schrauben, Winkel und Dübel dito.

Ich habe fast meine gesamte Wohnungseinrichtung, Hochbett, Schiebetüren-Schränke, Tisch und Bänke, Küche selbst gebaut, ich weiß daher wovon ich spreche. Und nein, ich bin kein gelernter Möbeltischler.

0

Werde dieses bett durch ein massivholz bett ersetzten :) sieht a besser aus und b hält glaube ich länger :)

1

Was möchtest Du wissen?