IKEA Bett ODDA - in ganz Deutschland ausverkauft - warum wird es noch angeboten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo cRazu, hast du zufällig schon was in Erfahrung bringen können? Wir warten schon seit onaten, dass das Bett wieder erhältlich ist. Irgendwann hat uns Ikea mal gesagt, dass es ab KW 41 wieder erhältlich sein sollte. nichts war. Wir haben jetzt hier schon Wochen das Unterbett stehen und warten sehnlichst auf das Bett "drüber". Übrigens auch in Holland ist es komplett ausverkauft! Viele Grüße Casilo

Vielleicht kann dir das die IKEA Hotline oder ein Mitarbeiter besser beantworten.

das kann dir nur IKEA beantworten. dafür haben die eine kundenhotline.

@cRazu---vielleicht gibt es Probleme mit dem Hersteller--- LG:peha15

Aber vielleicht findest Du es noch in anderen IKEA-Möbelgeschäften !?

Was möchtest Du wissen?