IKEA Bett beim Aufbau kaputt gemacht

2 Antworten

Probieren geht über studieren. Ruf am besten vorher an und sag, dass die Anleitung sehr schlecht verständlich war. Dann werden die das schon verstehen.

Darf ich mal fragen, was aus dem Fall geworden ist? Habe nämlich genau das gleiche Problem.... Vielen Dank :)

LG Laila

Es konnte leider nicht ausgetauscht werden. Der Herr vom Umtausch und Ersatzteilservice hat mir einen Tipp gegeben, wie ich mit Holzleim den Schaden ausbessern kann. Sein Kommentar war: "Das ist kein tragendes Teil. Die Handschellen sollten Sie aber lieber auf der anderen Seite anbringen!" :-)

0

Ikea Bett stabilisieren mit Winkeln?

Hey,
Wollte mal fragen ob man dieses Ikea malm Bett mit Winkeln etc. verstärken u. stabileren kann? Ich bin mir nicht ganz sicher weil des ja nur dieses billig Holz ist und bevor ich da was kaputt mache frage ich lieber ;D und hilft das auch gegen dieses Elendige knartzen ?

...zur Frage

Leirvik-Bett von Ikea, ist der Aufbau leicht?

Ich war heute bei Ikea und hab mir "Leirvik" von Ikea gekauft, dazu noch ein Lattenrost und eine Matratze ich würde es irgendwie heute gerne aufbauen. Deshalb wollte ich fragen ob der aufbau leicht ist.

...zur Frage

Welches Lattenrost ist am besten ( Ikea)?

Hallo , ich will mir das LEIRVIK Bett von Ikea ( 140cm ) kaufen und dazu eins vond en angebotenen Lattenrosten holen : Leirsund-Lönset-Luröy-Sultan Luröy . Die Leirsund ist am teuersten und Sultan Luröy am günstigsten ? Weil bei einem Mädelsabend , meine Freundin auch mit im Bett schlafen würde sollte das Lattenrost schon mindestens 140kg aushalten.

LG , tea

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bett "MALM" von IKEA?

Kann man das kaufen oder ist das Schrott?

...zur Frage

Ikea Brimnes Bett - Schrauben rausgebrochen/ Holz gesplittert

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem wie in folgendem Beitrag: http://www.gutefrage.net/frage/brimnes-bett-kaputt---wie-richten

Bei meinem Ikea Brimnes Bett ist an der Seite das Holz gesplittert und die Schrauben rausgebrochen. Dadurch hat das Lattenrost keinen Halt mehr. Bevor ich mir nun ein großes Auto besorge und mit dem Teil zu Ikea fahre und versuche, die Garantie zu bekommen, wollte ich mal fragen, ob nicht jemand einen anderen Tipp hat oder vielleicht auch Probleme mit dem Brimnes Bett hatte.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?