IKEA Bett beim Aufbau kaputt gemacht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probieren geht über studieren. Ruf am besten vorher an und sag, dass die Anleitung sehr schlecht verständlich war. Dann werden die das schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mal fragen, was aus dem Fall geworden ist? Habe nämlich genau das gleiche Problem.... Vielen Dank :)

LG Laila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandasGarten
09.09.2013, 13:22

Es konnte leider nicht ausgetauscht werden. Der Herr vom Umtausch und Ersatzteilservice hat mir einen Tipp gegeben, wie ich mit Holzleim den Schaden ausbessern kann. Sein Kommentar war: "Das ist kein tragendes Teil. Die Handschellen sollten Sie aber lieber auf der anderen Seite anbringen!" :-)

0

Was möchtest Du wissen?