IKEA Auswahltag 2016 - Erfahrungen da?

1 Antwort

IKEA Handelsfachwirt Auswahltag?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich bin im Dezember zu dem Auswahltag von IKEA eingeladen. Leider konnte ich bisher nirgends genauere und aktuelle Informationen finden. War jemand vor kurzem bei so einem Tag und kann evtl. erzählen wie der Tag ablief?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Auswahltag bei Lueg , was wird passieren ?

ich wurde zum Auswahltag eingeladen nachdem ich den Einstellungstest geschafft hab und der Auswahltag ist morgen,meine frage jetzt was wird morgen passieren ? (Lueg als Kfz mechatroniker)

...zur Frage

Ausbildung bei IKEA als Gestalter für visuelles marketing Lebenslauf Collage?

Hallo, ich bin zum Auswahl-Tag von IKEA in Erfurt eingeladen. Nun soll ich eine Lebenslauf Collage auf einem A3 Poster selbst gestalten und mitbringen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie man so eine Collage am besten angehen kann? Oder hat jemand vielleicht schon selbst Erfahrungen bei IKEA gemacht?

...zur Frage

Auswahl-Tag bei Lidl?

Hallo,

kommenden Monat wurde ich von Lidl zu einem Auswahltag eingeladen. Online-AC und Telefoninterview habe ich schon hinter mir. Es geht um ein duales Studium Handel.

Kann mir vielleicht jemand, der schon Erfahrung bei Lidl hat, sagen, auf was für Aufgaben ich an dem Auswahltag treffe, oder mir Tipps und Ratschläge geben?

Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Kleidung und Ablauf Auswahltag Adidas?

Hallo,

Ich habe nächsten Freitag den Termin für den Auswahltag duales Studium bei Adidas. Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch schon Erfahrungen bei Adidas ha und was ihr anziehen würdet. Sind Adidas Turnschuhe dann doch zu viel?

LG

...zur Frage

Auf was achten Personaler beim Assessment Center? (Ausbildung zum Immobilienkaufmann)

Ich bin morgen zu einem 4- ständigen Assessment Center für eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann eingeladen. Worauf achten Personaler hierbei? Auf was muss ich mich vorbereiten? Was soll man am besten Kleidungsmäßig tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?